Meinungen

Keine Kooperation mit der AfD

Keine Kooperation mit der AfD

Friedrich Merz hat mit seinem Kooperationsangebot an die AfD in den Kommunen viele Bürger_innen schockiert. Der Gedanke, eine rechtsextreme Partei bei ihrer Arbeit gegen unsere Demokratie und unsere freiheitlichen Werte zu unterstützen, sollte jedem Demokraten gänzlich fernliegen.

Landtagswahlen Niedersachsen 2022

Landtagswahlen Niedersachsen 2022

Bundesthemen dominierten in dieser wirtschaftlich, wie auch gesellschaftlich angespannten Lage bei immer steigenden Preisen und Hilfsleistungen aus Bundesmitteln, die (noch) nicht fließen. Mit Sorge, aber vor allem der Einsicht, dass es...

Die Ampel ist gelb

Die Ampel ist gelb

Die Inhalte des am Freitag veröffentlichten Sondierungspapiers der Ampel-Parteien wecken Hoffnung auf eine verhaltene Modernisierung unseres Landes. Der Kompromiss zwischen Grünen, FDP und SPD…

Hinweis: Meinung

Wir sind eine selbstbewusste, vielfältige Partei mit unterschiedlichen Meinungen unserer Mitglieder. Debatten und Meinungsverschiedenheiten schaden uns nicht, sie stärken uns. Das Einzige, was schlimmer ist als eine Partei, die sich ständig uneinig ist, ist schließlich eine Partei, die sich ständig einig ist.

In diesem Bereich „Meinung“ können einzelne Mitglieder der Partei ihre Meinung zum Thema des Tages äußern und repräsentieren nicht die Ansichten der Partei als Ganzes.