Neuer Bundesvorstand gewählt

Von Paul Vossiek

Nachdem im ersten Wahlgang der Briefwahl Kasim Dönmez zum neuen LD-Bundesvorsitzenden gewählt wurde, wurden heute im zweiten Wahlgang die übrigen Vorstandsposten neu besetzt. Als stellvertretende Bundesvorsitzende wurden Steve Bourne (LV Niedersachsen) und Chris Ward (LV Berlin) gewählt. Schatzmeister ist Jonas Kruse (Bayern). Paul Vossiek (LV NRW), der bisher stellvertretender Bundesvorsitzender war, wurde als erster Generalsekretär der Liberalen Demokraten gewählt.

Schlagwörter: Bundesvorstand | Internes | Wahlen

Neue Politik direkt in deine Inbox!

Du interessierst dich für aktuelle politische Ereignisse und für die Positionen und Aktionen der Liberalen Demokraten? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter und erhalte regelmäßige Informationen per E-Mail!

Eine Bestätigungs-E-Mail (Double-Opt-in) wird in den nächsten Minuten Ihr Postfach erreichen.