Gründung Landesverband Berlin
Von Dieter Schulz

Am Sonntag, den 01. November 2020 haben sich Mitglieder der Liberalen Demokraten aus Berlin getroffen, um dort einen neuen Landesverband der Partei zu gründen. Im “Taunuseck” wurde ab 10:00 Uhr unter Einhaltung der neusten Pandemiebestimmungen eine Satzung beschlossen. Außerdem wurde der Vorstand gewählt:

Vorsitzender: Dieter Schulz

Stellvertretender Vorsitzender: Moritz Weck

Schatzmeister: Niklas Schulte

Ebenfalls wurde sich bereits über zukünftige Programmpunkte des Landesverbandes, sowie über die Wahlen im kommenden Jahr ausgetauscht.

Schlagwörter:

Abonnieren Sie unseren Newsletter

In unserem E-Mail Newsletter erhalten Sie alle aktuellen Informationen über die Positionen, Argumente und Aktivitäten der Liberalen Demokraten und werden über Möglichkeiten uns zu unterstützen informiert.

Eine Bestätigungs E-Mail (Double-Opt-In) wird in den nächsten Minuten ihr Postfach erreichen.