Unterstütze Dieter in Adlershof / Altglienicke

Dieter Schulz ist unser Direktkandidat in Treptow-Köpenick 3 zur Abgeordnetenhauswahl.

Dieter hat fünf abgeschlossene Berufsausbildungen. Unter anderem im technischen als auch im kaufmännischen Bereich. Er beendete die kaufmännische Ausbildung als Fachwirt für Finanzberatung.

Beruflich arbeitete er in den letzten 20 Jahren als Dozent und Coach. Dabei lag der Schwerpunkt in sozialen Bereichen und der Erwachsenenausbildung.

Insbesondere setze er sich für die Bekämpfung von Korruption, negativem Lobbyismus und die Wiederherstellung einer vollfunktionsfähigen sozialen Marktwirtschaft ein. Soziale Gerechtigkeit, Friedenswillen und die Einsicht, dass die Wirtschaft dem Menschen dienen muss, sind die Grundpfeiler seiner sozialliberalen Überzeugung.

Du kannst helfen, Dieter im September ins Abgeordnetenhaus zu bringen. Melde dich unten an!